Tahina und Zimt Dressing

winter salad dressing (2) cymera

Dem Salat sagt man oft nach, eine Sommerspeise zu sein. Ich kann dem allerdings nicht zustimmen. Alles, was man tun muss, ist ein perfektes Dressing für einen leckeren Wintersalat zu kreieren und das ist es, was ich versucht habe. Es ist cremig und wirklich lecker, für sowohl kalte als auch warme Salate geeignet. Ich hoffe, ihr mögt es!

Dressing für 1 Portion Salat:

2-3 Teelöffel Apfelessig

1 Teelöffel Olivenöl

1 gehäufter Esslöffel Tahina

1 Esslöffel Wasser

4 Nelken

etwas Zimt

etwas Thymian

salad protein (4)

Zubereitung:

Nelken hacken und zerdrücken oder mahlen. Olivenöl, Essig, Wasser und Tahina in einer Tasse gut verrühren. Alle Gewürze hinzufügen und erneut umrühren. Über den Salat gießen und genießen!

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*