Zitronen-Tahina-Dressing

dressing lemon tahini cymera - Kopie

Das ist das detaillierte Rezept für das Zitronen-Tahina-Dressing, das ich gerne für allerlei Gemüsevariationen verwende. Es ist sehr einfach zuzubereiten und schmeckt erfrischend. Ich denke, es ist ein Dressing, das das ganze Jahr passend ist, egal in welcher Saison.

Dressing für 1-2 Portionen Salat:

Saft von 1/2 Zitrone

1 Teelöffel Tahina

1 Esslöffel Olivenöl

1 Teelöffel Chili Flocken

1 Teelöffel Basilikum

1 Schuss Wasser

Salz

Pfeffer

salad chestnut and mushrooms cymera

Zubereitung:

Alle Zutaten mischen und gut umrühren. Mit etwas Wasser, Salz und Pfeffer abschmecken. Noch einmal umrühren, dann über den Salat geben und genießen!

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*