Cremiger Grüner Smoothie

green smoothie (4)

Heute habe ich etwas zu feiern: meine Küchenmaschine / Standmixer ist heute angekommen. Ich freue mich sehr darüber, da mein Pürierstab vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich ihn für die Zubereitung von Smoothies wirklich vermisst habe. Ich habe den neuen Standmixer gleich ausprobiert und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis! Generell finde ich, dass Smoothies die besten Snacks für zwischendurch sind, da sie so viele Nährstoffe auf einmal liefern. Dieser Smoothie ist super cremig, fruchtig und leicht süß. Ich liebe ihn einfach und hoffe, dass euch das euch so geht!

Zutaten für 1 großes Glas:

1 Banane

1/2 Birne

1 Kiwi

1 Handvoll Spinat (frisch oder gefroren)

1 Teelöffel Mandelbutter (oder Mandelmus)

1/2 Glas Wasser

green smoothie (2)

Zubereitung:

Alle Zutaten in Stücke schneiden, in einen Standmixer geben und für ca. 1 Minute mixen bis alles cremig ist. Den super grünen Smoothie in ein Glas füllen und genießen!

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*