Pinker Wunder-Smoothie

smoothie pink goodness cymera (2)

Ich kann kaum in Worten ausdrücken, wie toll ich diesen Smoothie finde. Er ist pink, von innen heraus aber komplett grün, nahrhaft, süß, gesund…alles in einem. Macht ihn euch zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Er ist wirklich cremig, weshalb man ihn auch gut mit Granola löffeln kann. Mit Smoothies ist doch irgendwie alles möglich…

Zutaten für 1 großes Glas:

1/2 große oder 1 kleine gekochte Rote Rübe

1/2 Banane

1/2 Apfel

1 Selleriestange

1 Esslöffel Leinöl

1 Teelöffel frisch geriebener Ingwer

1 Prise Kurkuma

smoothie pink goodness cymera (1)

Zubereitung:

Alle Zutaten schneiden, in einen Standmixer geben und für ca. 2 Minuten mixen, bis alles cremig ist. Und: genießen!

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*