Birnen, Karotten und Mandarinen-Smoothie

smoothie pear carrot and clementine (2)

Kennt ihr das Gefühl nach einem Wochenende, dass ihr unbedingt die gesündesten Gerichte braucht, die es gibt? Genau so fühle ich mich heute. Deshalb starte ich mit einem großen Glas Smoothie in den Tag, um mich wieder besser zu fühlen. Dieses Rezept ist für einen bunten Birnen, Karotten und Mandarinen Smoothie. Er ist leicht süß und sehr lecker. Falls ihr ihn etwas sättigender haben wollt, dann gebt ein paar Haferflocken mit in den Mixer. Ich glaube, es gibt kaum ein gesünderes Frühstück oder Jause als einen Smoothie! Habt einen guten Start in die neue Woche!

Zutaten für 1 großes Glas:

1/2 Banane

1 große Karotte

1/2 Birne

1 Mandarine

1/2 Glas Wasser

optional:

1 Esslöffel Haferflocken

Zimt

Kurkuma

Honig oder Ahornsirup

smoothie pear carrot and clementine (1)

Zubereitung:

Obst schälen, in Stücke schneiden, in einen Standmixer geben und für ca. 2 Minuten mixen, bis alles cremig ist. Falls ihr den Smoothie etwas cremiger und vor allem noch sättigender haben wollt, dann gebt ein paar Haferflocken mit in den Mixer..

Saison: Frühling, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply bscartabello Montag, 23UTCMon, 23 Mar 2015 15:52:42 +0000 23. März 2015 at 15:52

    This sounds amaaazing, and looks gorgeous.

  • Reply senangsenangyuks Donnerstag, 23UTCThu, 23 Apr 2015 10:47:11 +0000 23. April 2015 at 10:47

    Sounds easy, healthy, and full. We need to try this. Thank you for sharing.

  • Leave a Reply

    *