Vegane Bananen-Erdbeer-Milch

shake banana strawberry (2)

Habt ihr auch gewisse Gerichte oder Getränke, die Kindheitserinnerungen hervorrufen? Eines dieser Getränke bei mir ist Bananenmilch, die uns unsere Mama sehr oft im Sommer zubereitet hat. Ich habe in dieser Saison diesen Klassiker etwas verändert und veganisiert, indem ich meine selbstgemachte Hafermilch dafür verwendet habe. Ich mag dieses Rezept wirklich sehr gerne und ich hoffe, es wird euch auch so gehen!

Zutaten für 1 Person:

1/2 Banane

1 große Handvoll Erdbeeren

150ml Hafermilch (ich verwende nur meine selbstgemachte Version)

shake banana strawberry (1)

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und mixen, bis ein leicht cremiges Getränk ensteht. Alternativ kann man hierfür auch den Pürierstab verwenden. Den leckeren und simplen Shake in ein Glas füllen und genießen!

Saison: Sommer

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*