Gurken-Apfel-Ingwer-Saft

juice-cucumber-apple-ginger-3juice-cucumber-apple-ginger-1
Wie bereits auf Facebook und Instagram verkündet, gibt es ab jetzt auch das eine oder andere Saftrezept am Blog – Juhu! Endlich bin ich nämlich Besitzerin eines Entsafters und ich bin ganz verrückt danach! Meine liebste Kombi ist derzeit dieser grüne Saft aus Gurke, Apfel und Ingwer: simpel (weil wenige Zutaten), gut bekömmlich (weil wenige Zutaten) und schnell zubereitet (weil wenige Zutaten) – perfekt für selbst mit Terminen und Arbeit vollgepackte Tage also!

Zutaten für 1 Glas:
1 kleiner Apfel
3/4 Gurke
1 daumengroßes Stück Ingwer (etwa 5 cm)

Zubereitung:
Den Apfel entkernen und zusammen mit Gurkenstücken und Ingwer in den Entsafter geben. Alles entsaften und in ein Glas füllen.

Saison: Sommer

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Hanna Montag, 31UTCMon, 31 Oct 2016 18:09:12 +0000 31. Oktober 2016 at 18:09

    Super Rezept und eine echte Vitaminbombe! Ingwer ist bei mir im Herbst und Winter fast überall drinnen. Ich habe mir erst vor ein paar Wochen einen Slow Juicer von Vitality4Life zugelegt, da bleiben gleich noch mehr Nährstoffe erhalten, wegen der niedrigen Geschwindigkeit.
    Alles Liebe,
    Hanna

  • Leave a Reply


    *