Veganer Bulletproof Coffee

bulletproof-coffee-2bulletproof-coffee-4
Schon mal was von Bulletproof Coffee gehört? Eigentlich ist das ein Diätgetränk, das den Appetit zügeln soll und einen so ganz schnell abnehmen lässt. Von so etwas halte ich ja genau genommen gar nichts, weil über kurz oder lang der Körper total unterversorgt wird. Aber mittlerweile gibt es hie und da abgewandelte Rezepte, die nicht mehr zum Abnehmen da sind, sondern zum Genießen – und genau um so ein Rezept handelt es sich hier! Ich trinke diesen Bulletproof Coffee gerne einmal zwischendurch, zum Beispiel am späten Vormittag oder nachmittags, weil er schön süßlich ist und auch sättigt, eine gute Snackalternative also!

Zutaten für 1 Person:
1 (doppelter) Espresso
200ml Pflanzenmilch (Mandelmilch lässt sich gut schäumen!)
1 Teelöffel Kokosöl

bulletproof-coffee-6
Zubereitung:
Zuerst den Espresso nach Belieben kochen.
Die Pflanzenmilch auf dem Herd zum köcheln bringen. Dann das Kokosöl dazu geben und den Kaffee hinein leeren.
Alles mit einem Handmilchschäumer oder etwas Ähnlichem kurz aufschäumen.
In eine Tasse leeren und schlürfen!

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*