Kochbücher zu Weihnachten? Eine Buchverlosung

buch-1
Schon Ideen für Weihnachtsgeschenke? Nein? Ich hab da einen Tipp für euch: Wie wär’s mit Kochbüchern? Oder besser: wie wär’s mit gewonnenen Kochbüchern? Wenn das für dich nach einer guten Sache klingt, dann ist wohl dieser Post genau das Richtige für dich! Zusammen mit dem Plassen-Buchverlag möchte ich nämlich hier und auf meinen Social Media Kanälen eine Verlosung von drei verschiedenen Kochbüchern zu vegetarischer, glutenfreier oder Paleo-Ernährung veranstalten! Die Teilnahme ist superleicht und die Chancen groß, egal ob auf Instagram, Facebook oder hier am Blog! Macht doch mit!
(Werbung)

Buch-Verlosung…wie, wer, was, wann, wo?

Zu gewinnen gibt es unterschiedliche Kochbücher, die sich jeweils auf einen anderen Bereich der Ernährungsweise fokussieren: einmal geht’s um vegetarische Küche, einmal um Paleo-Ernährung und einmal um glutenfreie Mitbringsel aus der Küche!
Insgesamt werden 4 Stück der Bücher verlost: 2x „Ich bring was mit“ von Birgit Irgang, 1x „Koch dich kringelig“ von Kenzie Swanhart und 1x „Paleo to go for Business“ von Svenja Biermann.

Ich zeige euch hier die Cover der Bücher und Verlinke zur Beschreibung der Bücher auf der Homepage des Verlags.

Zuallererst: Die Bücher

„Ich bring was mit“ – Birgit Irgang

ich-bring-was-mit_2d_300dpi_rgb_10277

Hier geht’s zur Beschreibung!

„Koch dich kringelig!“ – Kenzie Swanhart

koch-dich-kringelig_2d_300dpi_rgb_9595

Hier geht’s zur Beschreibung!

“ Paleo to go for Business“ – Svenja Biermann

paleo-to-go-for-business_2d_300dpi_rgb_9581

Hier geht’s zur Beschreibung!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach so:
Ab heute, 5.12.2016 bis zum Sonntag, 11.12.2016 könnt ihr euch (sofern ihr entweder in Österreich, der Schweiz oder in Deutschland wohnt) hier am Blog oder auf den Facebook-Kanälen einschreiben.

Teilnahme via Blog:
Hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar, welches Buch euch am meisten interessiert!

Teilnahme via Facebook:
Hierlasst bei dem Post zur Verlosung einen Kommentar, welches Buch euch am meisten interessiert!

Teilnahme via Instagram:
1. Folgt mir (@thegreenbowl) auf Instagram.
2. Teilt das Ankündigungsbild für die Verlosung und verlinkt @thegreenbowl und verwendet den Hashtag #thegreenbowlcookbook16.
3. Schreibt in dem Beitrag, welches Buch euch am meisten interessiert!

So einfach geht’s! :-)

Die Gewinner und/oder Gewinnerinnen werden dann von mir entweder auf Facebook, Instagram oder E-Mail (falls ihr über den Blog teilgenommen habt) kontaktiert!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Priska Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 13:20:00 +0000 5. Dezember 2016 at 13:20

    Da mache ich doch gerne mit! Ich würde mich am Meisten über das erste Buch „ich bring‘ was mit“ freuen…

  • Reply Sabine Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 13:30:25 +0000 5. Dezember 2016 at 13:30

    „Ich bring was mit“ würd mich intressiern <3

  • Reply Martina Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 14:17:19 +0000 5. Dezember 2016 at 14:17

    Hui, ich spring auch gleich mal ins Lostöpfchen…ich würde mich sehr für das Paleo-Buch interessieren und es gerne einer Freundin zu Weihnachten schenken. :-)

  • Reply Barbara Stocker Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 14:34:23 +0000 5. Dezember 2016 at 14:34

    Tolles Gewinnspiel!! :) Ich würde am liebsten das „Paleo to go“ Buch gewinnen <3

  • Reply Daniela Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 15:27:31 +0000 5. Dezember 2016 at 15:27

    Soooo toll :) am besten gefällt mir das „Koch dich kringelig“-Buch.

    • Reply thegreenbowl Mittwoch, 14UTCWed, 14 Dec 2016 19:47:44 +0000 14. Dezember 2016 at 19:47

      Liebe Daniela,
      das Los hat entschieden und du hast ein Kochbuch gewonnen :-) Ich habe dir schon ein E-Mail geschrieben mit der Bitte, mir die Adresse mitzuteilen, an die ich das Buch senden soll. Schreib mir doch einfach ein Mail, dann sende ich es gleich mal los :-)
      Viele Grüße,
      Lisa

  • Reply Marlene Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 18:13:31 +0000 5. Dezember 2016 at 18:13

    „Ich bring was mit“ klingt super! Darüber würde ich mich meisten freuen :-)

  • Reply Magdalena Montag, 05UTCMon, 05 Dec 2016 23:11:26 +0000 5. Dezember 2016 at 23:11

    Das klingt toll! Ich würde mich sehr über das Paleo Buch freuen! :)

  • Reply Vanessa Zampieri Dienstag, 06UTCTue, 06 Dec 2016 11:21:22 +0000 6. Dezember 2016 at 11:21

    Ich bring was mit – das ist mein Standardspruch bei Einladungen – daher wäre dieses Buch perfekt um wieder mal was Neues auszuprobieren :)

  • Reply Madeleine Mittwoch, 07UTCWed, 07 Dec 2016 23:32:01 +0000 7. Dezember 2016 at 23:32

    „Ich bring was mit“ könnte ich sehr viel nutzen :)

  • Reply Cinnamon Freitag, 09UTCFri, 09 Dec 2016 14:51:05 +0000 9. Dezember 2016 at 14:51

    Ich verschenke gerne Selbstgemachtes, von daher wäre „Ich bring‘ was mit“ mein Favorit.

  • Reply Jasmina Freitag, 09UTCFri, 09 Dec 2016 17:29:22 +0000 9. Dezember 2016 at 17:29

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ich bring was mit“ freuen :) :-*

  • Reply Andrea Ipsmiller Samstag, 10UTCSat, 10 Dec 2016 20:58:09 +0000 10. Dezember 2016 at 20:58

    Ich bring was mit

  • Leave a Reply

    *