Das beste Gute-Nacht-Getränk

food-good-night-drink (5)
Wer kennt das noch von früher: nicht einschlafen können und eine heiße Milch mit Honig hat dann alles besser gemacht? Ich hatte das als Kind nicht wenige Male! Ich hab jetzt aber etwas fast noch Wirksameres entdeckt, das zudem vegan ist und nach der TCM auch nicht befeuchtend wirkt wie Milch. Das Rezept zeige ich euch hier!
(Vor allem in stressigen Zeiten wir jetzt gerade schafft es diese Kombi, mich zu beruhigen – sie wirkt regelrecht Wunder!)

Zutaten für 1 Portion:
150ml Hafermilch
200ml Wasser
1 Prise Zimt
1 Prise Vanille

food-good-night-drink (1)

Zubereitung:
Hafermilch und Wasser in einem Topf zum Köcheln bringen.

Zimt und Vanille einrühren.

Nach Belieben aufschäumen und servieren.

Saison: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

good-night-drink

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


*