Essen in Wien

Ein paar Inspirationen gefällig, wo ihr das nächste Mal hin essen geht? Ich bin ein großer Fan davon, hin und wieder einmal Frühstücken zu gehen, mich mit FreundInnen zum Mittagessen zu treffen oder sich Abends in Begleitung richtig gut bekochen zu lassen. Deshalb stelle ich euch hier eine Liste mit meinen Lieblingslokalen zur Verfügung und hoffe, dass die Cafés und Restaurants genauso einladend für euch sind wie für mich!

Adressen für den perfekten Start in den Tag

Café Europa

Café Liebling

Café Merkur

Corns’n’Pops

Himmelblau

Limoni’s

Simply Raw Bakery

Sneak In (Sonntagsbrunch)

Ulrich

Weltcafé

Lunch Time!

Deli Bluem

Limoni’s

Hidden Kitchen

Regenbogenstube

Suppenbar.at

Ulrich

Weltcafé

Kaffeepause

Das Moebel

Jonas Reindl

Wirr

Gut & Günstig

Café Merkur

Maschu Maschu

Suppenbar.at

Für Genießer

Caffe Latte

Dancing Shiva Superfoods

Erich

Freiraum

Halle

Marks

Nam Nam

Simply Raw Bakery

Sneak In (Sonntagsbrunch)

Ulrich

Yamm

Süße Verführung

Eis Greißler

Eis’nhower

Schelato

Simply Raw Bakery

Veganista

Persönliche Favoriten

Hidden Kitchen

Marks

Maschu Maschu

Nguyen’s Pho House

Nice Rice

Ulrich

Veganista

Westpol